Unser Förderverein 

Kochen mit den Landfrauen 

Am Mittwoch, den 27.02.2019 fand in der Grundschule unsere beliebte alljährliche Aktion „Kochen mit den Landrauen“ statt.

Die Klasse 4 erfuhr zunächst von Frau Klausing viel Wissenswertes über die Herstellung von Milchprodukten. Anschließend bereiteten die Kinder leckere Speisen aus Milchprodukten zu.

Das gemeinsame Mittagessen wurde zum Schluss an einer schön gedeckten Tafel mit großem Genuss eingenommen.

Vielen Dank an Frau Klausing für die zeitaufwendige Vorbereitung und die gute Organisation, ein Dankeschön auch an alle fleißigen Helfer !

1/1

Unsere neuen Tische

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Förderverein für unsere neuen Tische. Die Kinder freuen sich sehr, nun endlich auch unter freiem Himmel lernen, malen und basteln zu können. Die Tische werden schon jetzt trotz der kalten Temperaturen begeistert von den Kindern genutzt. Wir freuen uns auf die Sommermonate, in denen vor allem im Rahmen der Betreuung fleißig an den neuen Tischen gearbeitet werden kann.

1/1

Leckere Waffeln

Auch im Rahmen der Adventsbasteltage, die am 28. und 29.11. 2019 stattfanden, wirkte der Förderverein engagiert mit. Die fleißig bastelnden Kinder wurden mit leckeren Waffeln versorgt. Da war die Begeisterung groß!

1/1

"Blinkis"

Unsere Kinder bedanken sich herzlich für die vom Förderverein gespendeten Reflektoren, die an der Schultasche befestigt werden können und, gerade in der dunklen Jahreszeit, dafür sorgen, dass die Kinder auf ihrem Schulweg besser gesehen werden. 

1/1

Wahl des Fördervereins

Am Mittwoch, den 19. Februar 2020 findet in den Räumlichkeiten des Hortes die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Grundschule Sankt Hülfe Heede statt. Gewählt werden zwei Vorsitzende und ein Kassenprüfer. Des Weiteren wird der Jahresbericht vorgestellt.

Kontaktiere uns

Adresse

Tel: 05441/3767

Fax: 05441/2015

Email: gs.sankt-huelfe@diepholz.eu

Impressum

Datenschutz

Grundschule Sankt Huelfe-Heede

Ganztagschule

Bremer Straße 71

49356 Diepholz